Ingenieur Prozesstechnik (m/w)

Gründau

Automobilindustrie

Gründau

bauerhin.com/

Ingenieur Prozesstechnik (m/w) I.G. Bauerhin GmbH Gründau Einführung von neuen Verfahren/Technologien/Maschinen/Abläufen/Prozessen; Optimieren von Fertigungsprozessen; Prozessentwicklung für Maschinen und Werkzeuge; spezifizieren, bestellen, prüfen und freigeben von Maschinen und Betriebsmitteln.

Wir Sind Ein Dynamisches Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Auto­mobilzulieferindustrie Mit Ca 4000 Mitarbeitern Entwickeln Und Ferti­gen Wir Elektrische Sitzheizungen Lenkradhei­zungen Sitzbelüftungsmodule Elek­tro­nische Steuergeräte Und Sitzbelegungs­sensoren Unsere Produk­tions­stätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Abteilung Prozesstechnik Im Stammhaus In Gründau Einen Ingenieur Prozesstechnik (m/w) Ihre Aufgaben Einführung Von Neuen Verfahren/technologien/maschinen/abläufen/prozessen Optimieren Von Fertigungsprozessen Prozessentwicklung Für Maschinen Und Werkzeuge Spezifizieren Bestellen Prüfen Und Freigeben Von Maschinen Und Betriebsmitteln Planen Und Durchführen Von Prozessfreigabeuntersuchungen Administration Von Maschinen Und Werkzeugen Mitarbeit Bei Der Planung Und Optimierung Von Arbeitsplätzen Teammitglied Beim Erstellen Der P-fmea Erstellung Von Prozessdokumentationen Und Produktionsvorgaben Organisation Und Durchführung Von Schulungen Konzernweiter Technischer Support Im Bereich Prozesstechnik Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Produktionstechnik Oder Mechatronik Erfahrung In Der Technischen Dokumentationserstellung Cad-kenntnisse Von Vorteil Strategisches Und Analytisches Denken Sowie Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Und Hohe Eigenmotivation Kommunikationsstärke Und Verhandlungssicherheit Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Bereitschaft Zu Dienstreisen Gute Ms-office-kenntnisse Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Nach Intensiver Einarbeitung Werden Sie Sehr Schnell Ein Wichtiger Baustein Der Abteilung Prozesstechnik Sie Werden Bei Uns Für Die Einführung Und Optimierungen Von Verfahren Und Fertigungsprozessen Eingesetzt In Zusammenarbeit Mit Produk­tion Qm Und Entwicklung Arbeiten Sie An Projekten Standardisierung Und Sys­te­matische Verbesserung Der Produktionsprozesse Nach Kurzer Zeit Kennen Sie Die Anforderungen Und Verstehen Es Diese Innovativ Umzusetzen Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Weitere Offene Stellen Finden Sie Unter Wwwcom Ingenieur Prozesstechnik (m/w) Einführung Von Neuen Verfahren/Technologien/Maschinen/Abläufen/Prozessen Optimieren Von Fertigungsprozessen Prozessentwicklung Für Maschinen Und Werkzeuge Spezifizieren Bestellen Prüfen Und Freigeben Von Maschinen Und Betriebsmitteln Gründau

Personalreferent (m/w/d)

Bachelor of Science (m/w) Angewandte Informatik

IT Consultant (m/w)
   IG Bauerhin GmbH (Gründau)

Mitarbeiter Netzbetrieb Backoffice NMC (m/w/d)
   TNK Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)

Einkäufer (m/w/d)
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Elektrotechnischer Servicetechniker (m/w/d)
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Altstadt)